Felix's Blog

Passives Internet Einkommen

Jetzt habe ich endlich die neue Seite fertiggestellt: Passives Internet Einkommen

Es gibt ja eigentlich eh schon sehr viele Seiten, die angeblich erklären, wie man Geld im Internet verdienen kann ohne auch nur einen Handgriff tun zu müssen. Natürlich sind auch vorbildliche Webseiten im Netz zu finden, aber die sind vergleichsweise rar. Deshalb meine eigene Seite. Sie soll vermitteln, dass es wirklich nicht schwer ist, im Internet passiv Geld zu verdienen. Worum man aber nicht kommt – und das will ich hier gleich vorwegnehmen – ist Arbeit.

Worum es definitiv nicht geht

Viele Seiten versprechen das schnelle Geld mit Paidmails, Umfragen und anderen kuriosen Diensten. Dass das funktioniert steht außer Frage, aber ich will diese Dienste auf der Seite eher meiden, da man entweder viel zu viel Zeit benötigt, oder aber diese Dienste alles über einen ausfragen, was nur geht. Als Informatiker finde ich das einfach nur besch***en. Ich gib doch nicht meine kompletten persönlichen Daten her, nur um ein paar Cents zu verdienen. Ich bin doch nicht blöd – wie MediaMarkt sagen würde.

Jetzt bin ich genug abgeschweift. Viel Spaß mit meiner neuen Seite.



Published in: projects, webpages

Write a comment

 

Kommentar